So bescheiden wie es das Wetter heute war, so verliefen auch unsere Spiele.

Nicht ein einziger Punkt war unseren aktiven Teams an diesem ersten Advent vergönnt.

 

Den Auftakt machten unsere B-Juniorinnen in ihrem Heimspiel gegen Borussia Bocholt. 0:5 war das Team von Yüksel Atar und Pascal Dunkel unterlegen.

Im Anschluss an die erste Niederlage an diesem Tag, mussten auch die A-Junioren eine ganz bittere Niederlage hinnehmen. Die A1 verpasste es, das Spiel frühzeitig zu entscheiden und musste sich mit zwei Gegentreffern in der 89. und 90. +4 mit 1:2 gegen Rhenania Hamborn geschlagen geben. Nico Wittwer erzielte noch in der ersten Halbzeit die Führung.

 

Parallel trat unsere ZWOTE bei der SGP Oberlohberg an. Sven Hingmann erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich, ehe Oberlohberg den 2:1-Siegtreffer erzielte.

 

Die DRITTE ging bei Albania Duisburg sogar dreimal in Führung, verlor am Ende allerdings mit 3:4. Felix Schütte und Julian Welfonder (2) erzielten die Treffer.

 

Zum Abschluss an diesem Sonntag verlor auch noch die ERSTE trotz 1:0-Führung zur Pause. Niklas Opriel brachte unsere Mannschaft gegen die seit zehn Spielen punktlosen Gäste aus Mündelheim in Führung. In der zweiten Halbzeit drehten die Gäste die Partie in ein 2:1 und ließen unsere Mannschaft am Ende mit leeren Händen da stehen.

 

Die Spiele unserer Damen und der B-Junioren fielen einem fehlenden Schiedsrichter sowie Wetter zum Opfer.