Unsere ZWEITE musste sich im Derby beim SC Wacker Dinslaken mit 1:2 geschlagen geben.

Schon zur Pause führten die Gastgeber mit 2:0. Erst in der 90. Minute gelang Niclas Brosthaus noch der Anschlusstreffer, der letztlich aber zu spät war, um noch einen Punkt zu entführen.

Mit aktuell 10 Punkten auf dem Konto, steht die ZWEITE auf Platz 14.

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft das Team von Stefan Zaksek auf die noch punktlosen Gäste von Yesilyurt Möllen.

 

Das Auswärtsspiel bei Post Siegfried Hamborn gewann unsere DRITTE mit 4:0. Erst mit den Treffern in der Schlussviertelstunde führten Felix Schütte (2) und Sven Scherkl den verdienten Sieg herbei. Patrick Gast traf noch im ersten Durchgang zum 1:0.

Die DRITTE steht mit 19 Punkten aktuell auf Rang 6 der Tabelle.

Nächster Gegner am kommenden Wochenende ist Westende Hamborn. Anstoß um 13:00 Uhr.