Einen Spieltag im Regen erlebten unsere Juniorenmannschaften am Samstag.

Ein Großteil der Spiele konnte trotz der schlechten Bedingungen durchgezogen werden. Gegen Nachmittag wurde aber sowohl die Asche als auch der Rasen von Minute zu Minute unbespielbarer.

 

 

So fiel das Spiel der D1 und C2 noch vor Anpfiff dem Regen zum Opfer. Das Spiel der U15-Mädels gegen die DJK Lowick wurde nach 20 Minuten aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen.

 

Immerhin gab es trotzdem einige Erfolge zu feiern. Die E1 siegte gegen DJK Vierlinden mit 6:2. Die E2 (9:0), E4 (14:1), die U13-Mädels (7:0) und die D2 (2:1) siegten in ihren Derbys gegen den TV Jahn Hiesfeld.

 

Einen Punktgewinn feierte die C1 beim Auswärtsspiel gegen den VfB Speldorf. 0:0 endete die Partie gegen den Tabellenführer.

 

Glücklich aber vollkommen durchnässt waren die Bambinis bei ihren Spielen gegen Hiesfeld, TuS Buschhausen und Vierlinden.

 

 

Der Sonntag war dann sowohl wettertechnisch als auch ergebnistechnisch gut.

Nach dem 2:0-Erfolg unter der Woche gegen Genc Osman Duisburg, siegte die B1 auch gegen Ruhrort-Laar mit 3:2.

Die A1 verspielte eine zwischenzeitliche 3:0-Führung gegen TuRa 88 Duisburg. In der letzten Minute glich der Gast aus Duisburg zum 4:4-Endstand aus. Mit 4:1 gewann die A2 gegen RW Mülheim.