Sowohl für die Jugendmannschaften als auch für die ERSTE und unsere Damenmannschaft war es im Großen und Ganzen ein gelungener Spieltag.

 

So gewann unsere ERSTE im Spitzenspiel gegen Eintracht Walsum mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Georg Hanna noch in der 1. Halbzeit.

Die Damenmannschaft konnte zum Ligaauftakt ebenfalls drei Punkte einfahren! Gegen den Dümptener TV 85 stand es am Ende 4:0. Die Tore erzielten Jana Hedwig Weidlich, Jamie Lee Michelle Seelhoff, Nicole Christine Ernst und Julia Mikolayczyk.

Für die ZWEITE gab es beim TV Jahn Hiesfeld nichts zu holen. 0:4 stand es bei Abpfiff.

Die DRITTE trennte sich vom BSV Beeck 05 2:2. Julian Welfonder und Patrick Gast erzielten die Tore.

 

Ein turbulentes Spiel mit vielen gelben Karten, einer roten Karte und einer Zeitstrafe hatte die A1 gegen den VfB Speldorf. Zwei Strafstoßtore von Volkan Mirvan, eines davon in der sechsten Minute der Nachspielzeit, sicherten letztlich ein 2:2-Unentschieden. Die A2 musste sich beim Mülheimer SV 07 mit 1:5 geschlagen geben.

 

Das erste Saisonspiel gewann unsere B1 gegen DJK Lösort Meiderich mit 14:0. Die B-Juniorinnen siegten gegen den SV Heißen mit 5:0.

Die C1 trennte sich im Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde Hamborn 07 mit 1:1, während die D1 den TV Jahn Hiesfeld mit 4:1 schlagen konnte.

Die D2 besiegte die Sportfreunde Walsum 09 I mit 10:1, die D3 schlug Walsum 09 II mit 3:0. Gleich 15 Mal fand der Ball den Weg bei den D-Juniorinnen gegen den 1. FC Mülheim ins Tor. 15:0 stand es am Ende.