Unsere C1 und D1 sind jeweils mit Siegen in die neue Leistungsklassen-Saison gestartet.

 

Unsere C1 bekam es am 1. Spieltag zu Hause mit dem Mülheimer SV 07 zu tun. Schon zur Halbzeit war das Spiel durch die 3:0-Führung mehr oder weniger entschieden. Im zweiten Durchgang fiel dann aber kein Treffer mehr, sodass unsere Mannschaft die ersten drei Punkte ziemlich locker einfahren konnte.

 

 

Die D1 gastierte bei TuRa 88 Duisburg und fuhr dort einen verdienten 2:1-Auswärtssieg ein. Zur Pause hatte es 1:0 gestanden, ehe das Team kurz nach der Pause auf 2:0 erhöhte. Der Anschlusstreffer der Gastgeber kam zu spät, sodass auch hier die ersten drei Punkte im Sack sind.

Für die D4 gab es ebenfalls einen Auswärtssieg zu bejubeln. Beim DSC Preußen Duisburg III setzte sich unser Team mit 2:1 durch und fuhr ebenfalls den ersten Dreier ein.

 

Unsere U15-Mädchen kamen beim SSV Lüttingen nicht über ein 2:2 hinaus. Dabei lagen die Mädels zweimal in Führung. Kurz vor dem Abpfiff fiel aber dann doch noch der Ausgleich.

Die E-Juniorinnen trafen 21-mal ins Schwarze der Gäste vom SV Heißen und siegten mit 21:0.

Die B-Juniorinnen unterlagen beim SV Orsoy mit 1:2, während die D-Mädels mit 7:0 bei Eintracht Walsum siegten.