Am gestrigen Donnerstag waren unsere U13-Mädels auf der Platzanlage des SV Heißen zum Kreispokalendspiel gegen die Mädels des MSV Duisburg.

 

 

Zuvor hatten sich unsere Mädels gegen Rhenania Hamborn durch ein 4:1 für das Endspiel qualifiziert.

 

Im Endspiel gelang unserer Mannschaft sogar der Führungstreffer, der sogar bis zur Halbzeit Bestand hatte. Im zweiten Durchgang wurden dann die Beine schwerer und schwerer. Das konnten die MSV-Mädels ausnutzen und kamen zu fünf Treffern zum letztlich eine 5:1-Endstand.

 

Dennoch eine Riesenleistung, auf die man stolz sein kann. Schließlich ist man die zweitbeste Mannschaft im Kreis und man konnte den MSV zumindest eine Halbzeit lang mächtig ärgern.

 

Am heutigen Tag ist unsere U13 in Ottenstein zu Gast. Bei einer Mini-EM wird sicherlich auch eine so gute Platzierung herausspringen.