Dass unsere U13-Mädels am Ende nicht ganz oben stehen bzw. die Vizemeisterschaft sichern konnten, lag sicherlich nicht an den Spielen der letzten zweieinhalb Monate.

Denn seit Anfang April, insgesamt 10 Spiele lang (davon zwei Pokalspiele), fuhr unsere Mannschaft nur noch Siege ein.

Zuletzt siegten die Mädels beim vorverlegten Spiel in Mündelheim mit 5:1. Zum Saisonabschluss gab es am vergangenen Samstag noch einen 4:0-Heimerfolg über den TSV Heimaterde.

Aktuell stehen die Mädels mit 22 Siegen, einem Remis, fünf Niederlagen, 52 Punkten und einem Torverhältnis von 89:19 auf Platz zwei, nur einem Punkt hinter der Meistermannschaft vom SV Rhenania Hamborn (53 Punkte). Allerdings könnten unsere Mädels am kommenden Samstag noch vom TS Rahm von Platz zwei gestoßen werden.

Sollte das passieren, wäre es aber sicherlich nicht die schlechteste Saison!

Ganz im Gegenteil! In so einer starken Gruppe mit 15 Mannschaften – das muss erst einmal einer schaffen!