Mit dem 32-jährigen Stürmer, Georg Hanna, vom Liga-Konkurrenten Eintracht Walsum und dem 29 Jahre alten und Oberliga erfahrenem Kevin Kirstein können wir zwei weitere Neuzugänge vermelden!

 

Georg, der für uns schon in der Saison 2012/13 für Tore sorgte (20 Tore in 21 Spielen) und jetzt über die Bezirksliga-Stationen SGP Oberlohberg und Meiderich 06/95 wieder den Weg zu uns gefunden hat, wird im Sturm mit seiner Erfahrung und seinen Toren sicher weiterhelfen. Zudem wird er auch die jungen Spieler führen können.

 

Mit Heimkehrer Kevin, der aus der auch unserer Jugend stammt und nach dem Landesliga-Abstieg im Jahr 2010 über den TV Jahn Hiesfeld zum PSV Wesel wechselte, wird unser Mittelfeld in der kommenden Spielzeit weiter verstärken und eben, wie Georg Hanna, für die nötige Erfahrung sorgen. In Wesel brachte er es unter anderem auf 28 Oberliga-Einsätze.
Wir freuen uns sehr, dass die beiden wieder zur 09-Familie zählen.

Willkommen zurück!