Am Freitag trafen sich Spielerinnen der SGP aus Oberlohberg und vom TV Voerde, verstärkt durch einige Altjahrgänge unserer eigenen U17-Mädchen, um bei uns ein Kennenlern-Training​ unter der Leitung des Gast-Trainers Torsten Arend der Landesliga-Damen des VfL Repelen auf unserer Anlage abzuhalten.

Dieses sollte genutzt werden, um in der neuen Spielzeit gemeinsam als – und das freut uns besonders – 1. Damenmannschaft des SuS 09 e. V. Dinslaken in der Kreisliga anzutreten.
Nach der Einheit bei dem alle Damen sehr gut mitzogen und sichtlich Spaß hatten, ließ man den Abend noch bei dem ein oder anderen Kaltgetränk und Grillgut ausklingen. Großer Dank hier an die Grillmeister Christian Halfmann und Co.

Zur Zeit ist die Mannschaft noch auf der Suche nach einem neuen und erfahrenen Trainer für die neue Saison.
Wir halten Sie auf dem laufenden.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Trainern Torsten Arend und Yüksel Atar, die sich bereit erklärt hatten, diese Einheit zu leiten. Zudem unterstützen zwei Spielerinnen vom VfL Repelen, Lisa und Franziska, und der Betreuer der ERSTEN,  Benjamin Krüger.

Auf diesem Weg wünschen wir der neuen Truppe alles gute und viel Erfolg für die neue Saison.

Den 1. Fußball-Damen ein Herzliches Willkommen in der großen SuS 09 Familie.