Unsere Gäste vom SV Hamborn 90 waren zuletzt mächtig in der Erfolgsspur. Gegen unsere ERSTE hatten sie aber das Nachsehen! Zwar geriet unsere Mannschaft früh in Rückstand, konnte aber durch einen Treffer von Igor Pantic (9.) schnell antworten. Mit dem Pausenpfiff gelang Timo Köster der 2:1-Führungstreffer. Ein Platzverweis für die Gäste begünstigte unserer Mannschaft eine torreiche Schlussphase. Marcel Ehrhardt (81.), Tobias Smietana (87.) und Niklas Opriel (90.) erhöhten am Ende auf 5:1.

Beim SV Rhenania Hamborn lag unsere ZWEITE mit 0:2 hinten. Hendrik Stroetmann (75.) und Jens Raabe (80.) konnten mit ihren Treffern noch zum 2:2-Unentschieden beitragen.

Ebenfalls 2:2 spielte die DRITTE gegen RWS Lohberg III. Nach nicht einmal 30 Sekunden gelang der Führungstreffer durch Thorsten Kuschel, der von Lohberg schnell egalisiert werden konnte. Nach der Pause gelang den Lohbergern die Führung. Mateusz Dzida konnte zehn Minuten vor Abpfiff noch den Ausgleich erzielen.