Der Sonntag war sicherlich nicht der schlechteste Tag, um Fußball zu spielen. Gleich drei Siege konnten unsere Senioren einfahren. Unsere A1 sicherte sich mit einem Auswärtssieg den Klassenerhalt.

 

Die ERSTE siegte bei der Eintracht aus Walsum mit 3:2 (2:1). Marcel Erhardt, Niklas Opriel und Timo Köster waren erfolgreich.

Heimerfolge fuhren sowohl die ZWEITE (3:1 gegen Meiderich 06/95 III) als auch die DRITTE gegen DJK Vierlinden (2:1) ein.

Felix Naffin, Tom Kozuch und Hendrik Stroetmann trafen für die ZWOTE, Thorsten Kuschel und Mateusz Dzida für die DRITTE.

 

Einen ganz wichtigen Sieg, der zum direkten Klassenerhalt verhalf, feierte die A1. Beim SV Raadt stand es am Ende 4:2. Noel Gottschling traf gleich dreimal ins Schwarze. Außerdem war Justin Schmiedl für sein Team erfolgreich.