Sowohl für die A-Junioren als auch für die B-Junioren geht es jetzt in die heiße Phase.

Bei den Senioren geht die Saison noch bis Ende Mai.

 

Vier Punkte trennen unsere A1-Junioren nur vor dem Relegationsplatz. Gegen den SV Raadt, die eben genau auf diesem stehen, könnte am Sonntag um 11:00 Uhr (auswärts) der Grundstein für den direkten Klassenerhalt gelegt werden.

 

Für unsere B1 geht es wohl oder übel in die Relegation. Ein Sieg gegen Mülheim Vatangücü, die bereits als direkter Absteiger feststehen, sollte dennoch das Ziel sein. Anstoß im Heimspiel ist um 11:00 Uhr.

Die B2 muss um 11:00 Uhr bei RWS Lohberg antreten.

 

Für die Senioren stehen noch fünf Spieltage auf dem Programm.

Die ERSTE, aktuell auf Platz 3, möchte diesen Platz auch nicht mehr hergeben. Nächster Gegner ist Eintracht Walsum. Um 15:00 Uhr wird die Partie am Sonntag in Walsum angepfiffen.

Die ZWOTE und DRITTE treten jeweils zu Hause an.

Um 13:00 Uhr ist die Spvgg. Meiderich 06/95 III zu Gast und spielt gegen unsere ZWOTE. Anschließend (15:00 Uhr) möchte die DRITTE gegen die DJK aus Vierlinden die Punkte in Dinslaken behalten.