Nach einem Torfestival sah es nach den ersten 45 Minuten im Heimspiel gegen Ruhrort-Laar nicht aus. Beim Stand von 0:0 beendete der Schiedsrichter die erste Halbzeit.

Im zweiten Durchgang traf unsere ERSTE dann aber im 5-Minuten-Takt. Timo Köster eröffnete in der 49. Minute den Torreigen. Max Suchomel (53.), Igor Pantic (57.) und wieder Timo Köster (62.) legten nach. Timo Breder erzielte in der 79. Minute den 5:0-Endstand.

Die ZWEITE musste sich beim TV Voerde mit 1:4 geschlagen geben. Hendrik Stroetmann (50.) egalisierte den 1:0-Rückstand. Dann legten die Gastgeber mit einem Doppelschlag (63., 66.) aber nach. Mit dem Schlusspfiff erzielte Voerde noch das 4:1.

Auch für die DRITTE gab es nichts zu holen. Bei der Eintracht aus Walsum verlor die DRITTE mit 1:2. Julian Welfonder schöpfte mit seinem Treffer in der 90. Spielminute zwar nochmal Hoffnung, doch der Treffer kam einfach zu spät.