Einen unerwarteten und nicht eingeplanten Dreier entführte unsere A1 am vergangenen Sonntag bei den Sportfreunden Hamborn 07!

Den frühen Rückstand aus der 2. Minute egalisierte Noel Gottschling (63.), ehe Jeremy Derksen unser Team mit seinem Treffer in der 69. Minute auf die Siegerstraße brachte.

Durch den Sieg verlassen unsere A-Jugendlichen vorerst die Relegationsplätze. Bis zur Winterpause sind es nun noch zwei Spiele. Gegner am kommenden Samstag (14:15 Uhr) ist der SV Raadt. Danach folgt noch das Spiel gegen SV Rhenania Hamborn am Sonntag, den 18.12.2016 um 12:30 Uhr.

 

Die Spiele der ERSTEN und DRITTEN, sowie der B1 am Sonntag fielen aufgrund des Wetters aus.

 

Für die U13-Juniorinnen verlief der Samstag und Sonntag optimal. Erst schlugen die Mädels den Tabellenführer TS Rahm durch einen späten Treffer mit 1:0. Am Sonntag erreichten die Mädels den 3. Platz beim Futsal-Turnier des Kreises. Gar den Turniersieg holten die U15-Mädchen! Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

 

Für die D1, D2 und C2 gab es am letzten Hinrunden-Spieltag überhaupt nichts zu holen. Die D1 unterlag im Spitzenspiel ihrer Gruppe den Gästen von TuRa 88 Duisburg mit 0:2 und verpasste somit die Chance, über Weihnachten an der Spitze zu verweilen. Eine 0:6-Niederlage mussten die D2-Junioren im Derby gegen den Spitzenreiter, den TV Jahn Hiesfeld, hinnehmen. Eine 0:8-Pleite gab es für die C2 gegen den SC Wacker Dinslaken.

Das Spiel der C1 bei der GSG Duisburg fiel dem Wetter zum Opfer.

 

Als einziges E-Jugend-Team waren die Jungs der E5 aktiv. Sie setzen sich gegen den SV Genc Osman Duisburg mit 4:0 durch.

Bei den Bambinis und F-Junioren gab es auch an diesem Wochenende mal wieder tolle Treffer zu bejubeln!