Die C1 fuhr am vergangenen Samstag drei wichtige Punkte im Heimspiel gegen die DJK Vierlinden ein. Am Ende stand es 3:0.

Generell verlief der Samstag mit vielen Siegen recht positiv.

Sowohl die D1 (2:0 gegen Rhenania Hamborn) als auch die D2 (5:0 gegen DJK Vierlinden) gingen als Sieger vom Platz. Die C2 traf gleich elf mal gegen RWS Lohberg ins Schwarze. 11:2 stand es am Ende.

Auch für unsere E-Junioren gab es nur Siege zu bejubeln! Die E1 (24:1 gegen VfB Lohberg), die E2 (6:4 gegen Vierlinden), die E4 (7:3 gegen GW Hamborn) und die E5 (8:3 in Ruhrort Laar) dürften mit den Resultaten zufrieden sein.

Auch bei den Mädels in der E- und D-Jugend lief es optimal. Die U11-Mädchen gewannen gegen den 1. FC Mülheim 15:0 während die U13-Mädels gegen Eintracht Duisburg mit 5:1 die Oberhand behielt.

Einzig die A-Junioren mussten am Abend eine 0:1-Niederlage bei TuRa 88 Duisburg einstecken.

sus09_asche

Am Sonntag standen dann die Senioren-Teams auf dem Platz.

Die ERSTE lässt nach dem 1:1 gegen den TSV Bruckhausen zur Spitze abreißen. Arnest Dzambic konnte nach dem Rückstand den Ausgleich herstellen.

Bei der ZWOTEN gab es gegen SGP Oberlohberg ein Torfestival. 6:4 stand es am Ende.

Gegen Viktoria Wehofen konnte unsere DRITTE nach zuletzt fünf Niederlagen wieder einen Sieg einfahren. Endstand 4:1.