Im Topspiel der Kreisliga A zwischen unserer Ersten als Tabellenzweiten und Glückauf Möllen als Tabellendritten setzte unser Team mit einem 4:0 (3:0) ein deutliches Ausrufezeichen und festigte damit den zweiten Tabellenrang. Marcel Ehrhardt (7.), Max Suchomel (26.) und Jason Grollmuss (45.+1) sorgten früh für klare Verhältnisse, ehe Ehrhardt mit seinem zweiten Treffer den Endstand herstellte (73.).

 

Unsere Zweite musste dagegen ein 0:2 (0:2) bei Viktoria Wehofen hinnehmen. Die Mannschaft kam mit dem schwer zu bespielenden Platz überhaupt nicht zurecht und fand kein Mittel, gegen einen bieder spielenden Gegner  Tore zu erzielen.

 

Ebenfalls als Verlierer vom Platz ging unsere Dritte mit einem 2:3 (0:2) bei der vierten Mannschaft des SV Heißen. In einer katastrophalen erste Halbzeit fand das Team überhaupt nicht ins Spiel. In der deutlich besseren zweiten Halbzeit konnten Rene Reske und Eric Ayuma nur noch für Ergebniskosmetik sorgen.