Unsere Erste hat mit einem 4:0 (2:0) beim TV Voerde über weite Strecken ein gutes Spiel geboten und seinen zweiten Rang in der Tabelle untermauert. Jan Bongartz sorgte bereits in der zweiten Minute für den ersten Treffer, ein Voerder Eigentor nach einem Freistoß von Sebastian Pfeiffer brachte den Pausenstand. Tobias Spiegel legte nach,ehe Arnest Dzambic in der Nachspielzeit den Endstand herstellte.

 

Unsere Zweite musste derweil eine 1:2 (1:0)-Niederlage gegen Yesilyurt Möllen hinnehmen  und ist nach zwei Niederlagen in Folge auf den vierten Rang abgerutscht. Marcel Bromby brachte die Gastgeber nach etwa einer Viertelstunde zwar in Führung, doch in der zweiten Halbzeit drehten die Gäste die Partie.

 

Ebenfalls nicht zufrieden war unsere Dritte mit einem 1:1 (1:1) gegen die zweite Mannschaft von Yesilyurt. Niklas Graf egalisierte die Führung der Gäste, doch trotz zahlreicher weiterer Möglichkeiten sollte kein Tor mehr gelingen. Nach zwei Unentschieden hintereinander steht die Mannschaft nun auf Platz fünf.