Der sechste Spieltag lief für unsere Fußball-Senioren weniger erfolgreich als die bisherige Saison.

 

Unsere Erste gewann zwar mit 7:4 (2:2) bei der SGP Oberlohberg, Trainer Thorsten Schramm war aber mit der Leistung seiner Mannschaft alles andere als zufrieden.Die SGP ging dreimal in Führung,ehe die Truppe das Spiel an sich riss. Kristian Slijvic, Jan Bongartz (je 2), Jason Grollmuss, Marcel Ehrhardt und Arnest Dzambic trugen sich in die Torschützenliste ein.

 

Unsere Zweite musste sich mit 1:3 (1:2) Union Hamborn geschlagen geben und verlor damit die erst am letzten Wochenende eroberte Tabellenführung. Schon nach zwei Minuten kassierte die Mannschaft von Stefan Zaksek den ersten Gegentreffer. Sven Hingmann gelang nach knapp einer halben Stunde der Ausgleich, doch Hamborn ging schlussendlich als verdienter Sieger vom Platz.

 

Mit einem 1:1 (1:1) gegen die dritte Mannschaft des TV Voerde war unsere Dritte durchaus zufrieden. Immerhin reisten die Voerder als Tabellenführer an. Julian Welfonder brachte seine Farben in der 26. Minute in Führung, doch kurz vor der Pause gelang den Gästen der Ausgleich.