Unsere Fußballer sind durchweg gut in die Saison gestartet und stehen in ihren jeweiligen Ligen nach drei Spieltagen auf den vorderen Plätzen.

Unsere Erste besiegte den 1. FC Mülheim mit 3:1 (1:1).Die Gäste gingen zwar in der 12. Minute in Führung. Jan Bongartz besorgte jedoch schon zwei Minuten später den Ausgleich. Erneut Bongartz und Niklas Opriel legten in der zweiten Hälfte nach.Trainer Thorsten Schramm sprach von einem schwierigen Spiel, war aber mit dem Ergebnis zufrieden.

Unsere Zweite drehte das Derby bei Rot-Weiß Lohberg. Nach einem 0:3 Rückstand setzte sich die Mannschaft von Stefan Zaksek noch mit 4:3 (1:3) durch. Nach einer Spielunterbrechung wegen Gewitters fing sich das Team schnell drei Tore, Niclas Brosthaus gelang noch vor der Pause der Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit nahmen die Gäste das Spiel in die Hand und drehten die Partie durch Treffer von Sven Hingmann, erneut Brosthaus und Stefano Sobolewski.

Ein echtes Spektakel zeigte unsere Dritte mit dem 9:4 (5:1) bei der Reserve von Blau-Weiß Neuenkamp. Bereits nach fünf Minuten ging das Team von Heiko Hochheim durch einen Doppelschlag von Niklas Graf in Führung.Julian Welfonder (2) und Martin Kroll per Strafstoß legten noch vor der Pause nach.In der zweiten Halbzeit schraubten Stefan Hinnemann (2), Thorsten Kuschel und erneut Welfonder das Ergebnis weiter in die Höhe.