Zum Titel reichte es diesmal noch nicht. Zum Start in die neue Hallensaison zeigten Julia Lemm, Lukas Horn und Luca Niesel-Steffenhagen durchaus gute Leistungen. Beim Hallenwettkampf in Wesel, bei dem auch die Regionsmeisterschaften in Kugelstoßen durchgeführt wurden, konnte Lukas bereits die A-Norm über die Hürden und die B-Norm im Sprint für die im März anstehenden Nordrhein-Jugendhallenmeisterschaften U16 in Düsseldorf erfüllen. 

In einer Zeit von 11,06 sec. sicherte sich Lukas Horn (2006) den ersten Platz über die Hürden, in Sprint belegte er in 8,55 sec. Platz zwei. Mit einem Stoß auf 7,89 m im letzten Versuch, verdrängte er noch Vereinskamerad Luca Niesel-Steffenhagen von Platz drei (7,82 m) und schaffte damit den Sprung auf Treppchen. 

Bei den Mädchen der AK W 13 lief Julia Lemm im Sprint mit einer Zeit von 8,91 sec. auf den zweiten Platz. Über die Hürden wurde sie in 11,71 sec. Vierte. Im Kugelstoßen bedeuteten 5,79 m Platz acht. 

Am 8. Februar finden in Rhede die Regionsmeisterschaften  der Altersklassen U16 und U14 statt. Hier bietet sich erneut die Möglichkeit, sich für die Hallenmeisterschaften in Düsseldorf zu qualifizieren.