Alles hat seine Zeit – die Zeit der Stille, eine Zeit der Schmerzen, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!
So erinnern wir hiermit stellvertretend für den Verein an Johann Schibisch, welcher am Mittwoch, den 7.2.2018 für uns völlig unerwartet im Alter von 78 Jahren verstorben ist.
Er war langjähriger Kampfrichterwart, Trainer und Abteilungsleiter Leichtathletik. Letztere leitete er erfolgreich von 1981 bis 2014. Daneben betreute er als Trainer viele junge Talente und führte diese sogar bis zur Deutschen Meisterschaft. Unter seiner Leitung entwickelten sich Sportlerinnen wie Annabell Schwendtke und Christine Adams.
Unser Mitgefühl gilt nun seiner Familie!
Wir werden Johann Schibisch in ehrenvoller Erinnerung behalten. In stillem Gedanken
Für den SuS 09 e.V. Dinslaken
Markus Kuhlmann
Erster Vorsitzender