Am “Tag der Amateure” setzte sich unsere ERSTE mit 4:1 gegen die Sportfreunde Hamborn 07 durch.

 

Die rund 250 Zuschauer, die bei perfektem Fußballwetter mit Bratwürstchen, Pommes und Kaltgetränken bestens versorgt wurden, sahen im ersten Durchgang eine torlose Partie.

 

In der 55. Minute war es dann Georg Hanna, der unsere ERSTE in Führung brachte. In der 75. Minute erhöhte Bastian Bruß vom Punkt auf 2:0, ehe Jan Bongartz in der 82. Minute für die Vorentscheidung sorgte. Die Hamborner verkürzten kurz vor dem Ende per Straftoß nochmal auf 3:1. Niklas Opriel setzte mit seinem Treffer in der Nachspielzeit zum 4:1 den Schlusspunkt.

Foto-Quelle: fupa.net

Weitere Bilder gibt’s HIER

 

Mit nun 23 Punkten aus 11 Spielen und einem Torverhältnis von 15:7, steht unsere ERSTE aktuell auf Platz zwei der Tabelle.

Im nächsten Spiel trifft unsere ERSTE auswärts auf Viktoria Buchholz (Sonntag, 21.10.2018, Anstoß: 15:00 Uhr).