Im Topspiel der Kreisliga A gegen Rheinland Hamborn gelang unserer ERSTEN ein 5:1-Sieg.

Max Suchomel (22.) erzielte den Führungstreffer. Im zweiten Durchgang war dann Rheinland Hamborn an der Reihe und erzielte den Ausgleich (60.). Vier Treffer innerhalb der letzten 15 Minuten brachten letztlich aber den Sieg. Jens Krönung (75.) traf zur Führung, ehe wieder Max Suchomel (80.) und Niklas Opriel (81., 89.) den Endstand herstellten.

In der Tabelle überholte unsere ERSTE Rheinland Hamborn und steht nun auf Platz 2, hinter dem uneinholbaren Tabellenführer der Sportfreunde Hamborn 07.

 

Im Derby unserer ZWOTEN gegen den VfB Lohberg II stand es letztlich klar und deutlich 5:0. Niclas Brosthaus (30., 36.) traf mit einem Doppelschlag vor der Pause. Nach der Pause brachte ein Eigentor der Lohberger die Vorentscheidung. David Johänning (78.) und Dominik Ensink (88.) erhöhten am Ende auf 5:0.

 

Ebenfalls ein Derby bestritt unsere DRITTE. Gegen den Tabellenführer vom TV Jahn Hiesfeld III konnte unsere Mannschaft lange mithalten. Julian Welfonder (6.) erzielte sogar die Führung, die die Veilchen aber schnell ausgleichen konnten. Ein Handelfmeter (88.) brachte die Hiesfelder letztlich auf die Siegerstraße. Kurz vor dem Ende erhöhten die Gäste auf 3:1.