Wir brauchen Eure Unterstützung!

Seid dabei und helft uns, dieses großartige Event zu organisieren! Für die Ausführung des Energy Run 2023 am Sonntag, dem 19. März und bei bestimmten Aufgaben auch für den Tag davor (18.03.) suchen wir fleissige Helfer & Helferinnen. Besonders benötigen wir Streckenposten (30 Helfer/-innen vormittags, 30 Helfer/-innen nachmittags). Dazu Helfer/-innen für den Abbau der Infrastruktur (4 Helfer/-innen), Kuchenausgabe (3 Helfer/-innen), Getränkeausgabe (1 Helfer/-in), Läuferversorgung (1 Helfer/-in).

Wir versprechen Euch: es wird nicht zu allzu anstrengend. Wir haben extra kurze “Schichten” geplant und der Spaß wird nicht zu kurz kommen.

ACHTUNG: wir benötigen dringend weitere Helfer für die Streckenposten, aktuell (24.01.) 27 Streckenposten vormittags, 27 Streckenposten nachmittags. 

Meldet Euch hier als Helfer an und seid dabei!

Hast Du Lust uns zu unterstützen? Dann trag einfach schnell Deine Kontaktdaten hier ein und sag uns, bei welchen Aufgaben du uns helfen könntest. Die genauen Zeiten findest du unten. Wir werden uns so schnell wie möglich zurückmelden.

Als kleinen Anreiz für euch bekommt ihr die Startgebühr in Form eines Verzehrgutscheins für die Blaue Lagune vom Verein zurück, wenn ihr lauft und helft.

Vielen Dank sagt das Team vom SuS 09!

 


     

     

    Weitere Informationen findet ihr hier

    Der Energy Run 2023 (auf unserer Homepage SuS 09)

     

    Ausschreibung

    Ausschreibung

    Streckenplan

    Streckenplan

    Parkplätze

    Parkplätze