Nach langer coronabedingter Wettkampfpause starteten nun erstmals wieder einige unserer Athleten bei den LVN Seniorenmeisterschaften und den Regionsmeisterschaften.

Bei den LVN Seniorenmeisterschaften in Düsseldorf sicherte sich Niels Depner in der AK M 45 sowohl den Titel im Kugelstoßen mit einer Weite von 11,96 m als auch im Diskuswurf mit einer Weite von 29,88 m.

Am Samstag fanden dann in Rhede die Regionsmeisterschaften statt. Auch hier konnten zwei Titel eingefahren werden. Luca Sessini, erst seit August wieder im Training, siegte in der AK MJU20 im Weitsprung mit einer guten Weite von 6,24 m. Den Sprint konnte er ebenfalls mit einer Zeit von 11,36 sec. für sich entscheiden.

Im Diskuswurf der Frauen gelang Jessica Steindor mit einer Weite von 30,28 m der dritte Platz. Fünfte wurde Katrina Steindor mit 19,63 gefolgt von Angelika Bannier-Makhlouka, die den Diskus auf 18,75 warf.

Angelika, Katrina, Jessica

Luca Sessini