Vier Bronzemedaillen und zwei neue Vereinsrekorde. Ergebnisse, die sich durchaus sehen lassen können. Leider gingen bei den Regionsmeisterschaften der U16 und U14 nur vier Athleten unseres Vereins an den Start. Die erbrachten dann allerdings gute Leistungen und konnten mit ihren Ergebnissen durchaus zufrieden sein. Drei Bronzemedaillen und einen Vereinsrekord gab es für Lukas Horn in der AK M 13. Er belegte sowohl im Sprint in 10,76 sec., über die Hürden in 11,20 sec. als auch im Kugelstoßen mit einer Weite von 8,03 Metern Platz drei. Im Hochsprung überzeugte er mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 1,36 m auf Platz vier. Zum Abschluss lief er die 800 m in 2.47,27 min. und stellte damit einen neuen Vereinsrekord auf. Luca Niesel-Steffenhagen belegte im Kugelstoßen mit einer Weite von 7,85 m den vierten Platz. In der AK M 12 sicherte sich Clemens Weghaus in seinem ersten Diskuswettkampf mit einer Weite von 16,75 m den dritten Platz und belegte im Kugelstoßen mit 5,89 m Rang vier.

Bei den Mädchen der AK W13 überzeugte Mia Jansen mit einem tollen Lauf über die 800 m. Hier stellte sie in einer Zeit von 2:53,82 sec. den Vereinsrekord von Daniela Behne aus dem Jahr 1986 ein. Diese lief zwar die Strecke in einer Zeit von 2:53,7 min., da es sich hierbei aber um eine Handzeitmessung handelt, ist die elektronische Zeitmessung laut den Regularien statistisch höher anzusetzen.

Alle Ergebnisse hier: Ergebnisse Duisburg 1205