Der Anfang ist gemacht. Die ersten Regionshallenmeisterschaften der neu gegründeten LVN Region-Nord fanden am Wochenende in Rhede statt. Trotz Zusammenlegung dreier Leichtathletikkreise war die Teilnehmerzahl der startenden Athleten überschaubar. Den ersten Titel für den SuS 09 Dinslaken sicherte sich Maximilian Callhoff (M15) im Weitsprung mit 5,53 m. Dies bedeutete gleichzeitig die Qualifikation für die im März stattfindenden Nordrheinmeisterschaften in Düsseldorf. Den vierten Platz belegte Luca Sessini mit 5,02 m. Beide Athleten konnten sich auch über die 60m für den Endlauf qualifizieren. Leider konnten sie ihre guten Vorlaufzeiten nicht nochmal bestätigen. Am Ende kam Max in 8,32 sec. auf den sechsten Platz, Luca wurde in 8,61 sec. Zehnter.

Auch die Senioren starteten am Wochenende in die neue Hallensaison. In Düsseldorf wurden die offenen NRW Senioren-Hallenmeisterschaften ausgetragen. Den Titel im Kugelstoßen der AK M45 sicherte sich Niels Depner mit einer Weite von 13,28 m. Markus Kuhlmann wurde mit 12,00 m Fünfter.  Ebenfalls Erster wurde Waldemar Wolf (M30) über die 200 m. Er lief die Strecke in einer Zeit von 26,84 sec. Über die 60 m belegte er in 8,56 sec den fünften Platz. Die Vizemeisterschaft bei den Frauen W30 im Kugelstoßen ging an Jessica Steindor mit 10,84 m. Ein weiterer zweiter Platz ging an Katrina Steindor in 30,91 sec. über die 200 m. Über die 60 m Strecke wurde Katrina in 9,19 sec. Dritte. Ein neunter Platz ging an Sabine Steckel (W45). Sie lief die 200 m in 34,33 sec.