Mit einer Weite von 13,59 m im Kugelstoßen verteidigte Niels Depner (M 40) vom SuS 09 Dinslaken seinen Titel bei den NRW-Senioren-Meisterschaften in Düsseldorf und ließ die Konkurrenz deutlich hinter sich. Auch wenn sich der Wunsch auf einen 14 m –Stoß nicht erfüllte, so konnte er doch mit dem Ergebnis zum Jahresbeginn ganz zufrieden sein.

 

Bei den Kreismeisterschaften in Rhede gelang Sarujan Kajendran (M15) der zweite Platz im Weitsprung mit 5,17 m. Über die 60m Sprintstrecke lief er zwar im Vorlauf die zweit schnellste Zeit mit 7,94 sec., konnte aber im Endlauf auf Grund von Kniebeschwerden die Leistung nicht mehr bestätigen und kam mit 8,37 sec. auf den fünften Platz.  Maximilian Callhoff (M14) belegte mit 4,56 m im Weitsprung den fünften Platz. Im Sprint reichten 8,45 sec. leider nicht für den Endlauf. In der AK U 18 wurde Leon Hochhäuser (2001) im Hochsprung mit 1,65 m Dritter und erreichte im Weitsprung mit 5,41 m Platz neun. Auch seine Sprintzeit von 8,42 sec. bedeutete das Aus im Vorlauf.

Im Sprint der Frauen gingen Jessica Steindor (8,98 sec.), Katrina Steindor (9,24 sec.) und Sabine Steckel (10,14 sec.) für den SuS 09 an den Start.