In den letzten Spielzeiten haben unsere B-Mädels den Aufstieg in die Niederrheinliga immer wieder nur knapp verpasst.

 

Jetzt ist das Team von Yüksel Atar und Pascal Dunkel dem Aufstieg näher denn je.

6 Punkte aus zwei Spielen, 4:1-Tore. Allerdings hinter dem SV Bayer Wuppertal, der nur aufgrund des besseren Torverhältnisses auf dem ersten Platz stehen.

Von dort wollen unsere Mädels die Gäste aus Wuppertal am letzten Spieltag der Quali noch verdrängen!

 

Mit einem Sieg – gegen eben den SV Bayer Wuppertal – würde der direkten Qualifikation nichts im Wege stehen.

Bei einem Unentschieden, oder gar einer Niederlage würden unsere B-Juniorinnen auf dem zweiten Platz bleiben und würden dann in einem letzten Entscheidungsspiel um den Aufstieg spielen.

 

Anstoß ist am kommenden Sonntag, 01.07.2018 um 11:00 Uhr auf heimischer Anlage!

 

Wir hoffen auf zahlreiche 09er-Unterstützung!