Einen ganz, ganz großen Schritt haben unsere B-Juniorinnen in Richtung Aufstieg gemacht!

Gegen die Spvg. Schonnebeck setzten sich unsere Mädels mit 2:1 durch!

Im letzten Spiel gegen Bayer Wuppertal geht es dann noch um den direkten Aufstieg in die Niederrheinliga. Mit einem Sieg qualifiziert sich das Team direkt für die Niederrheinliga.

Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden würde es für die B-Mädels wohl in einem Entscheidungsspiel um den Aufstieg gehen.

 

Auch unsere B1 hat am Ende doch noch den Aufstieg in die Leistungsklasse gepackt! Im letzten Relegationsspiel siegte die Mannschaft mit 2:1 beim FSV Duisburg.

 

Den Gruppensieg in der Qualigruppe sicherte sich unsere A1 gegen die ebenfalls bereits gesicherten Gäste von TuRa 88. Am Ende stand es 2:0.

Der A- und B-Jugend gratulieren wir zu einer am Ende erfolgreichen Saison und wünschen eine eine mindestens genauso erfolgreiche neue Spielzeit!

Den B-Juniorinnen drücken wir im letzten Spiel am kommenden Sonntag nochmal die Daumen!