Unsere A- und B-Junioren sind erfolgreich in die Qualifikation zur Leistungsklasse gestartet.

 

Sehr zufrieden war die B1 mit dem 0:0-Unentschieden beim Mitfavoriten, dem VfL Duisburg-Süd. Insgesamt hatte das Team aus dem Duisburger Süden zwar mehr Spielanteile, konnte diese Überlegenheit jedoch nicht in Tore umwandeln, sodass unsere B1 letztlich mit einem mehr als verdienten Punkt nach Hause fuhr.

Am kommenden Mittwoch (13.06.2018) um 19:00 Uhr wird der Duisburger SV 1900 auf unserer Anlage zu Gast sein. Dann soll der gute Start mit dem ersten Dreier fortgeführt werden!

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

 

Die A1 fuhr im Heimspiel gegen den SV Heißen bereits den ersten Dreier ein. Zwar geriet unsere Mannschaft in Halbzeit eins gegen bissige Mülheimer immer wieder unter Druck, konnte aber im zweiten Durchgang das Spiel an sich reißen und sich am Ende über die ersten drei Punkte freuen. Volkan Mirvan (66.) traf vom Punkt, ehe Marvin Krüger (88.) die Entscheidung herbeiführte.

Als nächstes treffen unsere A-Junioren auswärts auf den VfL Duisburg-Süd. Anstoß am kommenden Sonntag, 17.06.2018, ist um 11:00 Uhr.