Gleich vier Titel fuhren unsere Jugendteams am heutigen Vatertag beim Tag der Jugendleitervereinigung auf der Platzanlage des TV Jahn Hiesfeld ein.

 

Die E2-Junioren verwiesen die E1 der Sportfreunde Walsum 09, Eintracht Walsum und die E4 des TV Jahn Hiesfeld auf die Plätze zwei bis vier und ließen sich zurecht feiern!

 

 

Auch die U13-Mädels können sich feiern lassen. Im Finale setzten sie sich gegen die Gastgeberinnen aus Hiesfeld mit 3:1 durch.

 

Mit einem 4:0 sicherten sich die U15-Mädels den Titel. Gegen den TV Voerde ließen sie zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde.

 

 

Erst im Elfmeterschießen setzten sich die U17-Mädels gegen die Sportfreunde Walsum 09 durch. Nach regulärer Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Am Ende war unsere Mannschaft im Elferschießen sicherer und traf einmal mehr als der Gegner aus Walsum!

 

 

Und neben den Pokalsiegen gab es am gestrigen Tag noch eine Meisterschaft zu feiern!

Die B1 ließ nach vielen Jahren mal wieder die Rotbach-Tradition aufleben.

 

Für das Team von Julian Schubert und Tobias Smietana geht es dann im Juni in die Relegation für den Wiederaufstieg in die Leistungsklasse!

 

Gratulation an alle Teams für die tollen Leistungen!