Im Verbandspokal sind unsere U13-Mädchen am gestrigen Abend im Achtelfinale gescheitert.

1:4 mussten sich die Mädels den Gästen vom GSV Moers, trotz tollem Kampf, geschlagen geben.

Die zwischenzeitliche Spielunterbrechung durch das Gewitter, verhalf unseren Mädchen auch nicht, den zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand aufzuholen.

Zwar konnte das Team von Ludger Peters noch den Anschluss erzielen, im Gegenzug gelang den Gästen aber die Vorentscheidung, ehe sie kurz vor Spielende auf 1:4 erhöhten.

 

Auch unsere E1-Junioren scheiterten im Kreispokal. Gegen die E4-Veilchen vom TV Jahn Hiesfeld stand es am Ende 1:2.

Immerhin haben unsere E2- und E4-Junioren noch die Chance auf das Erreichen der Endrunde. Beide Teams spielen gegen Walsum 09.

Die E2 wird am kommenden Dienstag auswärts gegen die E2 der Sportfreunde Walsum 09 antreten.

Am 22.03.2018 will die E4 mit einem Sieg gegen die E1 der Sportfreunde aus Walsum die Endrunde erreichen.

Wir drücken die Daumen!