Unsere ZWOTE hat gegen den Tabellenvorletzten, den VfvB Ruhrort-Laar, einen souveränen Sieg eingefahren und hält weiterhin Kontakt zu den vorderen Plätzen.

Bereits nach fünf Minuten zappelte der Ball bereits durch Hendrik Stroetmann im Netz. Vor der Pause war es wieder Hendrik Stroetmann, der unsere Mannschaft mit dem 2:0 auf die Siegerstraße brachte. In der zweiten Halbzeit machte David Johänning mit seinem Treffer den Sack zu, ehe Pascal Dunkel noch einen draufsetzte und den 4:0-Endstand herstellte.

 

Die DRITTE muss sich im Kampf um die vorderen Plätze vorerst hinten anstellen. Gegen den direkten Konkurrenten von der SGP Oberlohberg gab es eine 2:3-Niederlage. Und das, obwohl die Mannschaft nach knapp 30 Minuten durch Tore von Julian Welfonder und René Reske mit 2:0 führte und nach einer Tätlichkeit eines Gästespielers sogar in Überzahl spielte. Die Oberlohberger bekamen aber durch die rote Karte die Überhand in der Partie und glichen innerhalb von zwei Minuten aus. In einer hitzigen zweiten Halbzeit sahen sowohl Jens Hinnemann und Julian Welfonder sowie ein weiterer Oberlohberger die Ampelkarte. Erst in der Nachspielzeit gelang den Gästen der Siegtreffer.

 

VIDEO:

Das entscheidende Tor in der Nachspielzeit

 

 

Das Spiel der ERSTEN bei Yesilyurt Möllen wurde aufgrund der Wetterlage abgesagt.