Sieben Spiele waren für den gestrigen Sonntag angesetzt. Nur zwei davon konnten ausgetragen werden. Der Rest fiel den Platzverhältnissen zum Opfer. Nachholtermine folgen.

 

So spielten eben nur die A1-Junioren sowie die ZWEITE. Unsere A-Junioren mussten sich beim Tabellenführer, dem VfB Speldorf, mit 0:1 geschlagen geben. Aktuell ist unsere A1 Achter und steht auf einem Relegationsplatz.

Mit 1:1 trennte sich unsere ZWEITE im Heimspiel gegen SC Hertha Hamborn. In der 75. Minute geriet das Team von Stefan Zaksek in Rückstand, behielt aber durch den Treffer von David Johänning in der 83. Minute doch noch einen Punkt und steht aktuell auf Platz 7.

 

Für die kleineren Mannschaften ging es am Samstag dann in die Rückrunde.

Die D-Juniorinnen siegten bei Gelb-Weiß Hamborn mit 12:0, während die D2 mit 13:0 gegen Walsum 09 erfolgreich war. Für die E3 (2:12 gegen Hamborn 07) und die E4 (2:4 gegen Westende Hamborn) gab es Niederlagen. Immerhin mit 3:0 siegte die E2 gegen GWR Meiderich.

Einen wichtigen Sieg holte die D1 im Heimspiel gegen den TV Voerde. 5:0 stand es am Ende. Die D3 unterlag dem TV Jahn Hiesfeld mit 2:5.

Mit einem 1:0-Sieg in die Rückrunde starteten auch die B-Juniorinnen bei den Sportfreunden Königshardt.

 

Mit 1:1 trennte sich die C1 von TuRa 88 Duisburg, bleibt aber weiterhin in Reichweite zu den aufstiegsberechtigten Relegationsplätzen.

 

Für eine Menge Tore sorgten auch mal wieder unsere Minikicker bei Spielen in Vierlinden und Meiderich sowie auf den Hallenturnieren bei RW Lintorf und VfB Kirchhellen.

 

   
   

Übrigens werden noch Kids der Jahrgänge 2011/12 und ’13 gesucht, die Spaß an Bewegung, Fußball und Gemeinschaft in einem offenen Konzept haben!

Das Training findet aktuell immer montags und freitags um 17:15 Uhr in der Sporthalle des OHG statt.