Am Ende war es gegen den TV Jahn Hiesfeld eine überraschend deutliche Sache. Alle rechneten vor dem letzten Match des Tages mit einem engen Spielausgang, doch schon nach drei Minuten führte unsere Mannschaft nach herrlich herausgespielten Treffern mit 3:0. Bis dahin hatte sowohl Hiesfeld als auch unsere Mannschaft (5:0 gegen RWS Lohberg und 15:0 gegen Wacker Dinslaken) beide Spiele gewonnen, sodass der Sieger der Partie den Stadtmeister-Titel mit nach Hause nehmen durfte.

Die Hiesfelder ergaben sich aber nach dem frühen Rückstand und kamen einfach nicht mehr ins Spiel zurück. Vier weitere Treffer zum zwischenzeitlichen 7:0 waren die Folge. Letztlich erzielten die Veilchen noch den Ehrentreffer.

Aber der Titel in der C-Jugend führte in diesem Jahr erneut nur über unsere 09er-Jungs.

 

 

Bei den E- und D-Junioren setzten sich jeweils die Veilchen vom TV Jahn Hiesfeld durch.

 

Unsere E-Junioren waren dem Pokal nach Siegen gegen VfB Lohberg (9:0) und RWS Lohberg (3:0) ganz nahe. Im letzten Spiel unterlag das Team jedoch trotz 1:0-Führung mit 1:4 gegen den TV Jahn Hiesfeld.

 

Auch die D-Junioren verpassten den Titel am Ende doch nur sehr knapp. Grund war die 1:2-Niederlage gegen RWS Lohberg. Denn unsere Mannschaft siegte im Auftaktspiel gegen Wacker Dinslaken mit 1:0 und drehte im abschliessenden Spiel einen 0:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg gegen den späteren Stadtmeister aus Hiesfeld. Am Ende fehlte eben nur dieser eine Punkt.

 

Dennoch, großes Lob an unsere Mannschaften für tolle und vor allem faire Leistungen und Gratulation an unsere C-Jugend!

Großes Lob aber auch für alle Mannschaften, die zu einem äußerst fairen Turnier beigetragen haben!