Der SuS 09 Dinslaken konnte gestern die Zusammenarbeit mit Thorsten Schramm, dem Trainer der Ersten Mannschaft, sowie seinem Co-Trainer, Oliver Grimm, bis zum Sommer 2019 verlängern.
Thorsten gab seine Zusage ligenunabhängig und wird somit in der Saison 2018/19 sowohl bei einem geglückten Aufstieg in die Bezirksliga als auch einem weiteren Jahr Kreisliga A dem Verein treu bleiben. Der Fußballseniorenvorstand um Obmann Lothar Milz ist äußerst zufrieden, dass es gelungen ist, den langfristigen Aufbau der Ersten Mannschaft zu einem höheren Stellenwert weiter voranzubringen. Externe Zugänge waren immer die Ausnahme und sollen dies auch bleiben.
Mit Thorsten Schramm hat der Verein einen Trainer, der diesen Weg mit Spielern aus der eigenen Jugend konsequent mitverfolgt und die Mannschaft und auch das Mannschaftsumfeld stetig weiterentwickelt hat und auch zukünftig – in welcher Liga auch immer – tun wird.