Zum wiederholten Male können unsere Senioren-Teams auf einen erfolgreichen Spieltag zurückblicken.

 

Die ERSTE besiegte im Heimspiel die Gäste, Genc Osman Duisburg II, mit 5:0 (1:0). Georg Hanna (44.) erzielte die Pausenführung, ehe Bastian Bruß (47.) und wieder Hanna (53.) auf 3:0 erhöhten. Niklas Opriel (75. und 89.) trug sich schließlich auch noch in die Torschützenliste ein. Somit bleibt die ERSTE weiter ganz oben und konnte den Abstand auf Platz 3 auf fünf Punkte ausbauen.

 

Auch die Damenmannschaft durfte jubeln. Beim 7:0 gegen die Sportfreunde Walsum 09 trafen Melissa Ullrich (3), Julia Mikolayczyk (2) sowie Sylvia Dworatzek und Jamie Lee Michelle Seelhoff. Die Damen stehen aktuell ebenfalls auf Platz 1, werden in den kommenden Tagen aber sicherlich durch einige Nachholspiele wieder abgefangen.

 

Beim SC Wacker Dinslaken kam unsere ZWOTE nicht über ein 1:1 hinaus. Den frühen Rückstand (9.) glich Hendrik Stroetmann mit seinem Treffer in der 15. Minute aus. Aktuell Platz 5 für die ZWEITE.

 

Einen Arbeitssieg fuhr die DRITTE bei SW Westende Hamborn ein. Den entscheidenden Treffer erzielte Ömür Hafizoglu in der zweiten Halbzeit vom Elfmeterpunkt. Damit steht die DRITTE weiterhin auf Platz 6.