Im Derby gegen den TV Jahn Hiesfeld II konnte sich unsere ERSTE mit 4:2 durchsetzen und bleibt mit 27 Punkten weiter an der Spitze. Dicht dahinter der Duisburger FV 08 (ebenfalls 27) und Glückauf Möllen (25).

Unsere ERSTE geriet gegen die Veilchen zwar früh in Rückstand (4.), konnte aber durch einen verwandelten Foulelfmeter von Max Suchomel (6.) schnell ausgleichen. Nur fünf Minuten später gelang Bastian Bruß der 2:1-Führungstreffer. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte war es Jens Krönung, der seinem Team den 3:1-Pausenstand bescherte. Die Entscheidung erzielte Niklas Opriel mit seinem Treffer in der 70. Minute. In Unterzahl gelang den Hiesfeldern letztlich noch der Ehrentreffer zum 4:2-Endstand.

Am kommenden Kirmes-Wochenende geht es dann gegen den 1. FC Hagenshof.

 

Auch unsere ZWEITE konnte im Heimspiel gegen RWS Lohberg einen Sieg einfahren und den 6. Platz in ihrer Gruppe verteidigen.

Jens Raabe brachte seine Mannschaft Mitte der 1. Halbzeit in Führung, ehe die Gäste noch vor der Pause den Ausgleich erzielten. In der 50. Minute brachte Patrik Lamprecht die ZWOTE auf die Siegerstraße. Tom Kozuch (86.) machte dann alles klar.

 

Unsere Damenmannschaft siegte im Auswärtsspiel beim Mülheimer SV 07 II mit 5:0. Sarah Vaezipour (26.) eröffnete den Torreigen. Im Anschluss lief es dann gerade für Julia Mikolayczyk perfekt. Vier Treffer steuerte sie zum 5:0-Erfolg zu. Aktuell Platz 3 für die Damen.

 

Die DRITTE hatte an diesem Wochenende spielfrei.