Sowohl unsere Damenmannschaft als auch unsere ERSTE im Anschluss hatten heute richtig Lust auf’s Toreschießen.

 

Die Damenmannschaft siegte in ihrem Heimspiel gegen Eintracht Duisburg mit 9:0. Bereits zur Halbzeit schossen die Mädels eine 7:0-Führung heraus. Beim Torfestival trafen Melissa Ullrich (5), Julia Mikolajczyk, Lisa-Marie Mikolajczyk, Sarah-Celine Bottländer und Johanna Vogt. Aktuell liegt die Damenmannschaft auf Platz 2, bei teilweise einem Spiel mehr als die Verfolger.

 

Fünf Treffer mehr erzielte die ERSTE. Gegen den SV Laar 21 war das Spiel bereits zur Pause (7:0) gelaufen. Am Ende stand es 14:0. Vor allem Max Suchomel und Niklas Opriel zeigten sich torhungrig. Sie wechselten sich beim Toreschießen ab und trafen jeweils sechs Mal. Weiterhin trugen sich Jason Grollmuss und und Marcel Erhardt in die Torschützenliste ein. Aktuell rangiert das Team von Thorsten Schramm und Oliver Grimm mit drei Punkten Vorsprung auf Verfolger Gelb-Weiß Hamborn auf Platz 1.

 

Die ZWEITE musste sich im Auswärtsspiel beim SC Hertha Hamborn mit 1:2 geschlagen geben. Das Tor von Hendrik Stroetmann im zweiten Durchgang reichte am Ende einfach nicht mehr für mehr. Aktuell muss sich das Team mit Platz 10 zufriedengeben.

 

Beim SV Laar 21 II verlor die DRITTE mit 2:3. Nachdem es zur Pause 0:3 stand, konnte die Mannschaft immerhin noch was am Ergebnis machen. Patrick Gast traf doppelt. Die DRITTE liegt aktuell auf dem 11. Platz.