Im zweiten Topspiel in Folge war unsere ERSTE erneut erfolgreich. Das Team von Thorsten Schramm siegte beim Verfolger, Duisburger FV 08, mit 3:0, wenn auch die Gastgeber dem zwischenzeitlichen Anschluss näher waren als wir der Entscheidung. Durch die Treffer von Tobias Spiegel, Max Suchomel sowie einem Eigentor, bleibt unsere Mannschaft weiterhin an der Tabellenspitze.

 

Unsere Damen waren beim SV Duissern zu Gast und waren dort jedoch mit 1:2 unterlegen. Marloes Scholten erzielte den Anschluss noch in der 1. Halbzeit. Am Ende reichte es aber nicht mehr für einen Punktgewinn.

 

Einen Derbysieg feierte unsere DRITTE, die dem SC Wacker Dinslaken keine Chance ließ. Julian Welfonder und Jens Hinnemann trafen doppelt zum 4:0 (2:0)-Endstand.

 

Ein weiteres Derby endete 2:2. Beim TV Jahn Hiesfeld führte unsere A1 mit 2:0, ehe die Hiesfelder die Pausenführung egalisierten konnten. Ihr Heimspiel gegen den Dümptener TV gewann die A2 mit 6:0.

Ebenfalls 6:0 siegte das B1-Team beim MTV Union Hamborn.

Die B-Mädels siegten beim Mülheimer FC mit souverän mit 4:1.

Sechs Treffer erzielte auch die C1 im Heimspiel gegen TuRa 88 Duisburg, wobei die Gäste früh in Führung gingen. Anschließend drehten die 09er aber auf und schossen einen 6:1-Sieg heraus.

Die D1-Junioren verloren trotz einer 2:0-Führung letztlich mit 2:5 beim TuS Viktoria Buchholz. 7:0 siegte die D2 gegen Walsum 09, während die D3 in Hiesfeld 0:4 unterlegen war.

Die E2 und E4 startete erfolgreich in die neue Saison. Gegen Walsum 09 stand es 9:2 für unsere E2, die E4 gewann in Hiesfeld mit 5:0.