Ihre erste Saisonniederlage musste unsere ERSTE gegen den SV Yesilyurt Möllen hinnehmen.

Früh geriet unser Team mit 0:1 in Rückstand. Kurz vor und kurz nach der Pause erhöhten die Gäste aus Möllen sogar auf 0:3. Im Anschluss trafen Niklas Opriel und Bastian Bruß zwar noch und verkürzten auf 2:3. Der Ausgleich wollte am Ende aber nicht mehr fallen.

Am kommenden Wochenende muss unsere ERSTE dann auswärts bei der SGP Oberlohberg ran.

 

Nach dem Fehlstart unserer ZWOTEN mit zwei Niederlagen, gab es heute den ersten Dreier. 6:1 siegte das Team gegen den VfVb Ruhrort-Laar II. Schon zur Pause war das Spiel entschieden. Niklas Graf (2), Tim Romainczyk (2) und Hendrik Stroetmann schossen den 5:0-Halbzeitstand heraus. Nach der Pause traf Duisburg zum Ehrentreffer, ehe Hendrik Stroetmann diesen egalisierte.

 

Die DRITTE musste sich mit einem 2:2 bei der SGP Oberlohberg III begnügen. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Oberlohbergern die Führung. Im zweiten Durchgang drehte Jens Hinnemann mit seinem Doppelpack das Spiel. Oberlohberg kam aber nochmal zurück und traf zum 2:2-Endstand.