Am kommenden Sonntag geht’s wieder los. Die Murmel rollt wieder!

 

Für die ERSTE geht’s zum Ligastart gleich gegen Rheinland Hamborn (So., 20.08.17 – 15 Uhr, Heimspiel). In der heutigen Generalprobe bezwang die ERSTE die Gäste von Eintracht Walsum II mit 2:0. Georg Hanna und Niklas Opriel trafen im zweiten Durchgang.

 

Torfestivals feierten sowohl die ZWOTE als auch die DRITTE.

 

Beim 6:4 (3:0)-Erfolg der ZWEITEN bei Eintracht Walsum III trafen Henning Lambertz, Niklas Graf und Yannick Bottländer zur beruhigenden 3:0-Halbzeitführung. Nach der Pause drehte Walsum aber auf und kam zum Ausgleich. Tim Romaynczik und zwei Treffer von Dominik Ensink stellten letztlich den 6:4-Endstand her.

Nächsten Sonntag trifft unsere ZWOTE um 15:00 Uhr, auswärts, auf die Sportfreunde Walsum 09.

 

Die DRITTE testete beim SV Spellen III. Marvin Lakovic, Patrick Gast, Jens Hinnemann und Dominik Perkuhn trafen vor der Pause zum 4:1. In der zweiten Halbzeit waren dann Felix Schütte, Stefan Hinnemann und Ömür Hafizoglu erfolgreich. Am Ende stand es 7:1.

Den Auftakt bestreitet die DRITTE beim VfB Obermarxloh (Sonntag, 20.08.17, 15 Uhr, auswärts).

 

Bis zum Saisonauftakt unserer Damenmannschaft ist es zwar noch etwas hin, dennoch testeten auch sie bei perfektem Wetter auf heimischer Anlage. Zu Gast waren die Damen vom SV Waldesrand Linden. Nach zwei Erfolgen verloren unsere Damen heute allerdings mit 2:4. Für unsere Mannschaft trugen sich Nicole Ernst und Melissa Ullrich in die Torschützenliste ein.