Drei Tage lang hatten wir das Fußballcamp von Frank Peters und Frank Janko zu Gast auf unserer Sportanlage.

Nachdem den Kids am Donnerstag noch einige Sprintübungen, eine Torschussübung mit Geschwindigkeitsmessanlage sowie einige Übungsformen des Stretchings gezeigt wurden, standen dann am Freitag und Samstag Tempo-Dribblings, Life-Kinetik, ein DFB-Leistungstest und ein Champions-League-Turnier, welches das Team Real Madrid gewann, auf dem Programm.

Zum Abschluss gab es dann noch für alle Teilnehmer des Camps eine Urkunde, ein Trikot und Medaille.

Am Samstag sorgte dann unsere Fußballjugend-Abteilung mit Gegrilltem für Kinder und Eltern für das leibliche Wohl.

Alles in allem ein rundum gelungenes Ereignis für die Kinder und den Verein.

 

Ein herzlicher Dank geht auch nochmal an Frank Peters und Frank Janko, die ein tolles Fußballcamp auf die Beine gestellt haben und den Kindern tolle Fußballtechniken zeigen konnten.