Seit Dienstag nehmen unsere E4-Junioren an der Mini-Klub-WM in Hinsbeck teil.

Mit neun Spielern plus zwei Betreuern ging es am Dienstagmorgen, um 08:00 Uhr, los.

Am späten Nachmittag trat unsere E4 dann als Team LA Galaxy im ersten Gruppenspiel gegen das Team Kapstadt an. Die Partie endete 1:1-Unentschieden.

Gegen Bayern München siegte unsere Mannschaft gar mit 3:0 und im Rückspiel mit 9:0. Gegen Kapstadt war unser Team mit 3:5 unterlegen.

Dennoch qualifizierte sich unsere Mannschaft als bester Gruppenzweite für die Zwischenrunde, die morgen ansteht.

Und das als Team des jungen E-Jugend-Jahrgangs gehen Teams des alten Jahrgangs.

Respekt, Jungs!

 

Mit Timm und Moritz, die bisher sechs mal netzten, stellt unsere Mannschaft sogar die bisher besten Torschützen des Turniers.

 

 

Zum Team gehören:

Trainer Dirk, Fabian, Luca, Luis, Grischa, Ben, Nils, Teamanger Wolfgang, Mo, Timm, Moritz und Gerrit.

 

Wir drücken weiterhin die Daumen und hoffen auf erfolgreiche Spiele.