Eine Menge Siege konnten unsere Mannschaften an diesem Wochenende einfahren.

 

Bei den Bambinis und F-Junioren, die ohne Wertung spielen, gab es wieder mal eine Menge Treffer, über die sich die Kleinsten freuen durften.
Bis auf unsere E4, die lange auf der Siegerstraße waren und am Ende mit 6:7 gegen den TV Voerde verloren, gewannen all unsere E-Junioren.
Die E1 (7:0 gegen Hiesfeld), die E2 (4:3 gegen Meiderich 06/95), die E3 (7:1 gegen Westende Hamborn) und die E5 (6:1 gegen Hamborn 90) freuten sich über ihre Siege.

 

Bei den D-Junioren gab es ebenfalls eine Menge Grund zu feiern.
Die D1 bleibt in ihrer Gruppe durch den 2:0-Erfolg gegen Rhenania Hamborn vorerst auf Rang 2. 10:1 fegte die D2 die DJK Vierlinden vom Platz. Die D4 war in Mülheim-Heimaterde mit 1:4 unterlegen. Unsere D-Mädchen spielten gegen den TV Voerde 2:2-Unentschieden.

 

Unsere C1 holte in einem Spiel mit insgesamt drei Elfmetern, einer roten Karte und einer Zeitstrafe ein 2:2 gegen DJK Vierlinden.
Die C2 schlug RWS Lohberg mit 4:1, während unsere U15-Mädels in Bedburg-Hau mit 0:2 den Kürzeren zogen.