Nachdem unsere Bambinis und F-Junioren dem Ball hinterher jagten und sich über eine Menge Treffer freuen konnten, spielten unsere E-Junioren.

 

Die E1 gegen DJK Vierlinden und die E4 gegen Rhenania Hamborn siegten jeweils mit 5:1. Die E2 verlor gegen die DJK Vierlinden mit 1:2 während die E5 gegen Meiderich 06/95 mit 1:3 unterlag.

 

 

Siege gab es für alle D-Junioren-Teams.

Die D1 schlug den FSV Duisburg trotz vier verletzungsbedingter Auswechselungen in Halbzeit eins, durch einen Treffer im zweiten Durchgang mit 1:0. Die D3, die ebenfalls beim FSV Duisburg ran musste, zeigte nach dem 0:1-Pausenrückstand eine tolle Moral und fuhr einen verdienten 2:1-Sieg ein. Zuvor hatte die D2 die Eintracht aus Walsum zu Gast. Am Ende stand es 2:1 für unsere D2.

 

 

Weniger erfolgreich verlief der Spieltag für die C-Junioren.

0:1 musste sich unsere C1 gegen Meiderich 06/95 geschlagen geben. Noch sind es fünf Punkte Vorsprung bis zum Relegationsplatz.

Gar mit 0:3 verlor die C2 beim Auswärtsspiel gegen RWS Lohberg.

 

Bei den Mädels gab es zwei Siege zu bejubeln.

Zuerst siegten die E-Juniorinnen mit 4:1 gegen den TSV Wachtendonk, ehe die D-Juniorinnen den 1. FC Mülheim mit 7:0 vom Platz fegten.

Ebenfalls 7:0, allerdings mit falschem Ausgang aus unserer Sicht, endete das Spiel unsere C-Mädels gegen Borussia Bocholt.