Im Derby gegen den TV Voerde ging es für unsere C1 um drei wichtige Punkte. Am Ende stand es trotz einer Menge an guten Torchancen nur 1:1. Bedeutet, dass mit diesem einen Punkt der Abstand zu den Relegationsplätzen immerhin gehalten werden konnte. Unsere Mannschaft verschlief die Anfangsphase und geriet noch vor der Pause in Rückstand. Direkt nach Wiederanpfiff gelang unserem Team der Ausgleich. Danach drückten nur noch unsere Jungs auf den Siegtreffer, der aber bis zum Ende einfach nicht fallen wollte. Am Ende musste man sich dann mit der Punkteteilung zufrieden geben. Im nächsten Spiel gegen den SV Wanheim 1900 sollen dann die drei Punkte eingefahren werden.

 

Die D1 empfing ebenfalls den TV Voerde zum Derby. Nach einer schwachen 1. Hälfte, die torlos endete, gewannen die Jungs aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung letztlich mit 2:0.

Durch den Sieg bleibt die D1 weiterhin an der Tabellenspitze.

 

Auch unsere E1 schwimmt weiter auf einer Erfolgswelle. Gleich 20 mal trafen sie gegen Yesilyurt Möllen ins Schwarze. 8 Siege aus 8 Spielen hat unsere E1 nun auf dem Konto.
Die E2 (14:2 gegen Walsum 09) und E4 (2:2 gegen Meiderich 06/95) konnten ihr Punktekonto auch erhöhen. Die E3 (0:1 gegen Walsum 09) und E5 (2:7 gegen GW Hamborn) verloren leider.

 

Die U13-Mädels feierten einen 5:1-Erfolg gegen den SV Raadt, während unsere U17-Mädels gegen den Niederrheinligisten von Duisburg 08 im Pokal mit 1:3 unterlagen.
Unsere Mannschaft konnte sogar mit einer 1:0-Führung in die Pause gehen. Doch nach der Pause spielten die Favoritinnen aus Duisburg ihre Klasse aus und konnten unsere Mädels letztlich schlagen. Trotzdem – unserer Mannschaft gebührt ein großes Lob für eine tolle Leistung.

 

Außerdem musste sich die C2 gegen Eintracht Walsum 0:3 geschlagen geben. Die D2 (2:0) und die D3 (3:1) konnten den TV Voerde schlagen.

 

Auch unsere Minikicker und die F-Junioren zeigten in ihren Spielen hervorragende Leistungen und jubelten über reichlich Tore.