Unsere D1- und C1-Junioren haben es geschafft!
Beide Teams werden in der kommenden Saison in der Leistungsklasse spielen.

 

Die Voraussetzungen vor dem letzten Spieltag waren nicht schlecht.
Unserer C1 reichte im Auswärtsspiel beim SV Wanheim 1900 schon ein Unentschieden. Die D1 musste, ebenfalls gegen den SV Wanheim 1900, gewinnen, um nicht auf das Parallelspiel angewiesen zu sein.

 

Am Ende erreichten beide das Saisonziel! Die C1 spielte 1:1-Unentschieden und steigt als Gruppenzweiter hinter dem SC Croatia Mülheim auf. Unsere D1 schlug Wanheim mit 2:0 und tritt neben Union Mülheim den Aufstieg in die Leistungsklasse an!

 

Glückwunsch an dieser Stelle an beide Teams!

 

Am vergangenen Sonntag stand dann noch die Qualifikation zur Niederrheinliga für unsere U17-Mädchen an. Beim TSV Urdenbach setzte es allerdings eine 2:3-Niederlage.
Jetzt geht’s am kommenden Mittwoch gegen den FC Kray weiter!