Am vergangenen Samstag lud der Verein seine ehrenamtlichen Trainer, Betreuer, Helfer und Aktive zum Neujahrsempfang 2017 in das Restaurant Brockmanns im Tennisclub Rot-Weiß Dinslaken, unserem Nachbarn, ein.

 

Neben leckeren Speisen, kalten Getränken und guter Stimmung wurden die Ehrenamtlichen des Jahres 2016 geehrt.

Petra Schlinkert (Leichtathletik) und Benjamin Krüger (Betreuer der 1. Mannschaft) wurden für ihre herausragenden Leistungen im vergangen Jahr geehrt.

Petra Schlinkert, die seit vielen Jahren in der Leichtathletik-Abteilung aktiv ist und in den Sommermonaten u. a. das Sportabzeichen abnimmt, wurde mit einem blau-weiß geschmückten Blumenstrauß gedankt. Für sein Engagement wurde mit Benjamin Krüger, einem Betreuer der 1. Mannschaft, der sich seit nun mehr 15 Jahren für die Mannschaft einsetzt, gedankt.

Schlinkert_Ehrenamtliche_2016 Krüger_Ehrenamtlicher_2016

Als die Party dann ins Rollen kam, trat dann – wie im letzten Jahr – der Haupt-Act des Abends auf. Die  „Fetten Flamingos“, ebenfalls zwei Ehrenamtliche, die die Stimmung auf den Höhepunkt brachten.

Fette_Flamingos

Alles in allem also ein gelungener Abend für alle.

Ein Dank geht auch hier nochmal an alle Ehrenamtlichen des Vereins für Eure Leistung und Hingabe im vergangen Jahr! Ihr leistet tolle Arbeit!

Und auch noch einen Dank an unseren Nachbarn und Gastgeber, den TC Rot-Weiß Dinslaken.

Auf ein erfolgreiches Sportjahr 2017!